Todesstrafen-Blog vom Newsplaneten

Die Todesstrafe fördert die Unterdrückung der Menschenrechte und tilgt Aspekte wie Verzeihung, Gnade und Rehabilitation aus unserer Gesellschaft.

Informationen über Newsplanet’s Weblog

Newsplanet’s Weblog

Hier findet man Neuigkeiten zum Thema Todesstrafe – der Blog wird mehrmals wöchentlich aktualisiert.

Es gibt noch immer über 100 Nationen, die die Todesstrafe noch nicht aus ihrer Verfassung gestrichen haben. In den meisten Ländern wird das Todesurteil mittels Todesspritze, Elektrischen Stuhl, erhängen, erschießen oder sogar steinigen vollstreckt. In Deutschland wurde die Todesstrafe 1949 abgeschafft. Die Todesstrafe fördert die Unterdrückung der Menschenrecht und Rachegelüste. Die Todesstrafe tilgt Aspekte wie Verzeihung, Gnade und Rehabilitation aus unserer Gesellschaft.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: